2 Kommentare

  1. Liebe Katrin !
    Über Deine Mum bekomme ich immer wieder von Deinen neuesten Abenteuern /Reisen Berichte, und jetzt hat sie mir auch die Adresse Deiner Seite verraten, so daß ich noch mehr mitbekomme ! Es sind sehr schöne, eindrückliche Schlaglichter dieses Landes !
    Hab`viel Spaß, paß auf Dich auf und ganz viele liebe Grüße ! Susi

  2. Hallo Katrin,

    jetzt bist du schon 3 Wochen weg und hast wahnsinnig viel erlebt. Wir lauern täglich auf neue “ kapstorys“ und sind ganz neidisch wie aufregend dein Alltag sein wird. Hoffe, du hast dich gut eingelebt und alles läuft wie du es dir vorgestellt hast. Wir freuen uns auf weitere interessante Geschichten aus diesem aufregenden Land.
    Viel Erfolg und mach`s gut!
    Liebe Grüsse, Eva

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.